Produkt zum Begriff Perception:
-
AKG Perception Live P5S
Dynamisches Vocalmikrofon, Richtcharakteristik Superniere, Übertragungsbereich 40 - 20.000 Hz, Grenzschalldruck 144 dB SPL, Inklusive Stativadapter und Stoffbeutel,
Preis: 48.00 € | Versand*: 3.90 € -
FABY Nagellack Perception 15 ml
Der FABY Nagellack ist eine von 200 tragbaren Farben von FABY und hilft, Ihren persnlichen Style auszudrcken. Der Nagellack verleiht den Ngeln eine glnzende, langanhaltende Farbe. Anwendung von FABY Nagellack Der ergonomische Pinsel besteht aus 400 speziellen Borsten und ermglicht ein leichtes und przises Auftragen der Nagellacke. Fr ein optimales Farbergebnis 1 Schicht Base Coat, 2 Schichten Nagellack und 1 Schicht Top Coat auftragen. ber FABY FABY verbindet die neuesten US-Produkttechnologien mit den modernsten Trends der Fashion-Metropole Mailand. Das Sortiment umfasst mehr als 200 Nagellacke auf hchstem Niveau. Die FABY Nagellacke sind big 5 free, vegan und frei von Tierversuchen. FABY verzichtet auf schdliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, DBP (Weichmacher), Tluol, Campher und Formaldehyd Harze. Die FABY Nature Collection besteht sogar zu 87% aus natrlichen Inhaltsstoffen. Die enorm brillanten Lacke trocknen schnell und berzeugen durch die lange Haltbarkeit. In Verbindung mit den
Preis: 2.52 € | Versand*: 4.99 € -
Trauringe Berlin 585er Palladium - 8727
Die Trauringe Berlin tragen nicht umsonst den Namen der Hauptstadt. Das 585er Palladium hat ein auflergewˆhnliches Ringprofil, welches leicht abgeschr‰gt ist. Der Tragekomfort ist aber dennoch durch die innere Bombierung gew‰hrleistet. Der Damenring gl‰nzt wundervoll durch den 0,44ct. G/SI (44 x 0,01ct. Brillant) Steinbesatz.
Preis: 2055.00 € | Versand*: 0.00 € -
Trauringe Berlin 950er Palladium - 8728
Die Trauringe Berlin tragen nicht umsonst den Namen der Hauptstadt. Das 950er Palladium hat ein auflergewˆhnliches Ringprofil, welches leicht abgeschr‰gt ist. Der Tragekomfort ist aber dennoch durch die innere Bombierung gew‰hrleistet. Der Damenring gl‰nzt wundervoll durch den 0,44ct. G/SI (44 x 0,01ct. Brillant) Steinbesatz.
Preis: 2710.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Was ist am hellsten: Silber, Platin oder Palladium? Was ist am dunkelsten: Silber, Platin oder Palladium?
Silber ist am hellsten, da es eine hohe Reflexionsfähigkeit für Licht besitzt. Palladium ist am dunkelsten, da es eine geringere Reflexionsfähigkeit hat und eher grau aussieht. Platin liegt dazwischen und hat eine mittlere Helligkeit.
-
Warum sind Edelmetalle wie Gold, Platin, Palladium und Rhodium auf der Erde so selten?
Edelmetalle wie Gold, Platin, Palladium und Rhodium sind auf der Erde selten, weil sie während der Entstehung des Planeten in den Erdkern abgesunken sind. Sie sind daher in der Erdkruste nur in geringen Mengen vorhanden. Zudem sind sie chemisch sehr stabil und werden nicht leicht von anderen Elementen gebunden, was ihre Seltenheit weiter erhöht.
-
Lohnt es sich, in Edelmetalle wie Gold, Silber und Platin zu investieren?
Die Frage, ob es sich lohnt, in Edelmetalle wie Gold, Silber und Platin zu investieren, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Edelmetalle gelten oft als sichere Häfen in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit und können zur Diversifizierung eines Anlageportfolios beitragen. Allerdings können die Preise von Edelmetallen stark schwanken und es gibt auch Kosten und Risiken beim Kauf und Verkauf von physischem Edelmetall. Es ist daher wichtig, eine fundierte Entscheidung zu treffen und sich über die aktuellen Marktbedingungen und langfristigen Trends zu informieren.
-
Gibt es eine Serie wie "Perception"?
Ja, es gibt mehrere Serien, die ähnliche Themen wie "Perception" behandeln. Ein Beispiel ist die Serie "Lie to Me", in der ein Experte für Körpersprache und Mikroausdrücke dabei hilft, Lügen aufzudecken. Eine andere Serie, die ähnliche Elemente hat, ist "The Mentalist", in der ein ehemaliger Hellseher als Berater für das California Bureau of Investigation arbeitet.
Ähnliche Suchbegriffe für Perception:
-
AGV Tourmodular Perception, Klapphelm - Matt Schwarz/Grau/Silber - S
Leichter, komfortabler und extrem schützender Modularhelm vorbereitet für das integrierte DMC-Kommunikationssystem. Entwickelt für höchsten Komfort und Sicherheit auf langen Reisen. Der Modularhelm Tourmodular wurde entwickelt, um lange Fahrten mit maximalem Komfort und höchstmöglichem Sicherheitsniveau zu bewältigen. Er ist nach der strengem Norm ECE 22.06 zugelassen. Die Sicherheit, die der Helm bietet, basiert auf der Schale aus Carbon, Aramidfaser und Glas – für ein Höchstmaß an Schutz und Leichtigkeit über Tausende von Kilometern hinweg. Jedes Detail wurde entwickelt, um den Tourer zu schützen und ihm auf dem Sattel maximales Selbstvertrauen zu geben. Der Visiermechanismus ist aus Metall gefertigt und miniaturisiert, um den Abdeckungsbereich des Protektors zu maximieren und das Sichtfeld zu erweitern. Das Visier hat eine Stärke von bis zu 4 mm, mehr als das Doppelte wie beim Durchschnitt der Visiere. Ein Schild, der wesentlicher Bestandteil des Schutzsystems des Helms ist. AGV Tourmodular ist der am häufigsten getestete Helm in der 75-jährigen Geschichte von AGV. Er wurde entwickelt, um endlos lange Reisen bei jedem Wetter mit absolutem Komfort zu bewältigen. Langlebig und zuverlässig. Die weiche Innenseite aus Ritmo- und Shalimar-Gewebe mit Passformregulierungssystem gewährleistet die sofortige Aufnahme von Feuchtigkeit und Schweiß. Die wasserdichten Profile aus Kunstleder halten das Wasser auch an Tagen mit besonders starken Regenfällen von der Innenseite des Helms fern. Mit dem AGV Mikroöffnungssystem kann das Visier für den Luftdurchlass offengehalten werden und dabei stabil am Kinnschutz befestigt bleiben. Der Helm ist mit 4 großen verstellbaren Lufteinlässen an der Oberseite und am Kinn und mit 16 internen Luftabsaugkanälen ausgestattet, um eine individuelle Steuerung der Belüftung und eine perfekte Luftzirkulation unter allen Bedingungen zu ermöglichen. AGV Tourmodular ist dafür ausgelegt, die Luft zu zerteilen und Turbulenzen und ein Verrutschen des Helms auch bei hohen Geschwindigkeiten zu minimieren. Ein Ergebnis aerodynamischer Forschungsarbeit, basierend auf den Erfahrungen von AGV in den extremsten Wettbewerbsumgebungen wie der MotoGPTM, mit dem Ziel, der Ermüdung von Hals und Schultern des Fahrers entgegenzuwirken. Bei einer Reisegeschwindigkeit von 130 km/h auf der Autobahn ist das dynamische Gewicht null. Die Aerodynamik des Helms ist auch in offener Konfiguration optimiert. AGV Tourmodular kann mit hochgezogenem Kinnschutz auch bei der Fahrt in absoluter Sicherheit verwendet werden und übertrifft die von der spezifischen P/J-Homologation geforderten Standards. AGV Tourmodular ist der erste Modularhelm, der für das integrierte Kommunikationssystem mit DMC -Technologie entwickelt wurde, dem höchsten Standard der drahtlosen Kommunikation zwischen Motorradfahrern. Das mit Cardo entwickelte Intercom AGV INSYDE-System ermöglicht die einfache und störungsfreie Verbindung mit 15 Motorradfahrern gleichzeitig, mit überlegener Audioqualität und mit einer Gesamtreichweite von bis zu 6 km. Die vollständige Kontrolle auf der Straße wird durch die AGV Ultravision-Standards garantiert, die ein Sichtfeld von 190° horizontal und 85° vertikal bieten. Diese dem Sichtfeld des menschlichen Auges ähnlichen Werte ermöglichen es, die Straße und die Hindernisse in der Umgebung des Fahrers schneller und klar zu erkennen. Das Visier besitzt die optische Klasse 1 – der höchstmöglichen Klasse, die auch für Korrekturbrillen verwendet wird und jede Verzerrung ausschließt – und wird durch eine abnehmbare Sonnenblende und das Anti-Beschlag-System ergänzt. Max Pinlock 120 ermöglicht perfekte Sicht unter allen Bedingungen. Das kommt vollständig der Sicherheit und Konzentration zugute. AGV Tourmodular ist der perfekte Helm, um jede Reise mit größtmöglicher Sicherheit zu bewältigen. Aerodynamik 2-stufiger Kinnschutzmechanismus zur Optimierung der Aerodynamik in Jet-Konfiguration Schalenform für maximale aerodynamische Leistung designt und für 0 dynamisches Gewicht bei 130 km/h (80 mph) Innenausstattung 2Dry: sofortige Schweißaufnahme Wangenpolster: frisches und geschmeidiges Ritmo-Gewebe Kopfpolster: sanftes und weiches Shalimar-Gewebe Geschwungenes Nackenschutzprofil Speziell für Brillenträger entwickelte Passform Microsense: Premium-Hautkomfort Nackenrolle: Ritmo-Gewebe und Kunstleder, wasserabweisend mit hoher Abriebfestigkeit Neue patentierte Wangenpolster, austauschbar zwischen allen Größen Vorbereitet für das AGV INSYDE-Kommunikationssystem reflektierende Einsätze Herausnehmbares und waschbares Futter Abnehmbarer Nasenschutz Herausnehmbarer Windschutz Schale 3 Schalengrößen 5-Dichten-EPS in 4 Größen Carbon-Aramid-Fiberglas Kinnschutz-Verschlusssystem aus Metall Schlüsselbein Schutzprofil Kinnschutz-Blocksystem aus Metall für eine doppelte Zulassung P/J Belüftung 1 Entlüftung hinten 4 Belüftungen vorn Einstellbare Belüftungsschlitze Visier 100% Max Vision Pinlock (120) inklusive 190° horizontales Sichtfeld 85° vertikales Sichtfeld Kratzfest Integrierte, kratzfeste Sonnenblende, die ohne Werkzeug entfernt werden kann Metall-Visiermechanismus Mikro-Öffnungssystem Mehrstufiger Visiermechanismus Optik Klasse 1 Patentierter Schnellfreigabesystem-Mechanismus Patentiertes Visier-Verschluss-System Rückhaltesystem Mikrometrischer Verschluss Zubehör Tool zur Installation des INSYDE-Kommunikationssystems (separat erhältlich) Windabweiser inklusive Gewicht 1.620 g in erster Schalengröße Homologierung ECE 22.06 Doppelte Zulassung P/J Sicherheit ist nicht genug Jeder Helm von AGV muss in puncto Schutz, Leistung und Komfort alles übertreffen. Alle Normvorschriften, alle Erwartungen. Die Achtung auf jedes noch so kleine Detail ist eine Obsession, welche die Grenzen der Definition von Perfektion immer weiter verschiebt. Deshalb ist Extreme Safety entstanden. Das exklusive Entwicklungsprotokoll von AGV, das über Konstruktionsprozesse, Auswahl der Materialen und funktionales Design ein maximales Gleichgewicht zwischen allen Komponenten garantiert. Das Ergebnis übersteigt die für die Zertifizierung nötigen Parameter, weil jeder Helm Tests unterzogen wird, die sehr viel strenger sind als die Anforderungen. Um neue Sicherheitsstandards festzulegen und nicht, um ihnen hinterherzujagen. So wird man zur Legende. Stossdämpfung Der Aufprallschutz ist einer der strengsten Bewertungsparameter des Extreme Safety Protokolls. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, die von den Homologationen geforderten Ergebnisse zu übertreffen und ein hervorragendes Sicherheitsniveau zu bieten. Um es zu garantieren, führt AGV Tests durch, die die Helme einem viel höheren Stress aussetzen, als von den Zertifizierungsbehörden gefordert. Die strengste Normvorschrift sieht einen Aufpralltest an 6 verschiedenen Stellen bei einer Geschwindigkeit von 7,5 m/s vor. Die Helme von AGV werden an bis zu 15 verschiedenen Stellen, inklusive Visier, bei einer Geschwindigkeit von 8,5 m/s getestet. Das Ergebnis ist ein Schutz, der in Bezug auf die Messung der Werte G* und HIC* die geforderten Parameter für die ECE-Homologation um bis zu 50% übersteigt. *G - Ist die Messung der Kraft, die bei einem Aufprall an den Kopf übertragen wird. Gibt das Stoßdämpfungsvermögen eines Helms an: je niedriger der Wert, umso höher ist das Stoßdämpfungsvermögen des Helms, sodass in der Folge weniger Kraft auf den Kopf des Fahrers übertragen wird. *HIC - Ist der Wert der Kraft, die bei einem Aufprall an den Kopf übertragen wird, gemessen entlang eines Zeitbogens, der einen tatsächlichen Sturz simuliert. Dieser Test dient dazu, die Wahrscheinlichkeit möglicher Hirnschäden nach einem Aufprall zu bewerten. Je niedriger der HIC-Wert, umso höher ist der Schutzgrad des Helms, sodass in der Folge die Sicherheit für den Kopf des Fahrers steigt. Aufprallbereiche Um das Stoßabsorptionsvermögen zu messen, erfordert die weltweit strengste Normvorschrift, die Testung eines Helms an 6 festgelegten Stellen, ohne Visier, bei einer Geschwindigkeit von 7,5 m/s. Das AGV Extreme Safety Protokoll sieht einen Test an bis zu 15 Stellen bei einer Geschwindigkeit von 8,5 m/s vor. Dies gewährleistet, dass der hervorragende Schutz überall garantiert ist, und nicht an bestimmten Punkten konzentriert ist. Inklusive Visier. Seitlicher Schutz So kleine Visiermechanismen wie möglich zu entwickeln, ist unsere Obsession. Das ist keine Frage der Ästhetik. Die Mechanik des Visiers ist ein Element, das nicht von der Schale und von den EPS abgedeckt werden kann. Sie stellt also bei einem Aufprall einen besonders sensiblen Bereich dar. Gleichzeitig ermöglicht ein sehr kleiner Mechanismus, ein an den Seiten größeres Visier zu montieren, sodass sich die periphere Sicht und die Fähigkeit, Hindernisse und potenzielle Gefahren, die in den Aktionsradius des Motorrads geraten können, wahrzunehmen. Die Helme von AGV haben einen um 70% kleineren Visiermechanismus als der Durchschnitt der Helme auf dem Markt. Sicherheit ist kein Detail. Jedes Detail macht den Unterschied aus. Profil zum Schutz des Schlüsselbeins AGV ist in der Welt der Rennen entstanden, wo Geschwindigkeit und extreme Bedingungen die Sicherheit zu einer noch wichtigeren Frage machen. Um es den Champions zu ermöglich, über sich hinauszuwachsen und die Grenzen zu überschreiten. Das spezielle, von AGV entwickelte Profil zum Schutz des Schlüsselbeins wurde im Rennbereich von vielen nachgeahmt. Damit lässt sich das Risiko möglicher Verletzungen am Schlüsselbein durch den Helm bei einem Aufprall erheblich reduzieren. Eine auf der Rennstrecke entstandene Lösung, die allen Motorradfahrern auf der Suche nach Perfektion zur Verfügung steht. Gesichtsschutz Die Visiere der Helme von AGV sind bis zu 4 Mal dicker als die durchschnittlichen Standardvisiere. Sie sind ein wesentlicher Teil des Schutzsystems des Helms, ein Schild, das bei einem Aufprall Schutz bietet, kein sensibler Punkt. Deshalb sind sie nicht nur äußerst robust, sondern auch auf kleinen und widerstandsfähigen Mechanismen montiert und mit einem zentralen Verschlusssystem mit Sicherheitsverriegelung ausgestattet, die das Ablösen des Visiers nach Stößen oder Stürzen verhindert. Die gleiche Technologie, die auch in der MotoGPTM verwendet wird. Sicherheit in der Form In über 70 Jahren Erfahrung auf dem Gipfel des weltweiten Wettbewerbs haben wir gesehen, welchen Unterschied ein aerodynamischer Helm, der auch bei extremen Geschwindigkeiten stabil ist, und die Ermüdung des Nackens auf ein Minimum reduziert, ausmacht. Deshalb waren wir die Ersten, die Helme mit Formen, die die Luft durchschneiden, mit aerodynamischen Spoilern entworfen haben. Ein Upgrade der Leistung, die sich nicht im Geringsten auf die Sicherheit auswirkt: Die Spoiler von AGV sind darauf ausgelegt, sich bei einem Aufprall abzulösen oder kontrolliert zu zerbrechen. Dies ermöglicht es, eine Kugelform beizubehalten und, falls nötig, die von den Stößen erzeugte Energie zu reduzieren. Ultravision - Periphere Sicht Die freie Sicht ermöglicht eine absolute Kontrolle. AGV nimmt die Scheuklappen vom Helm ab. Die geringe Größe der Visiermechanismen und die Form der Schale beseitigen eine Einschränkung, die dem Großteil der im Handel erhältlichen Helme gemeinsam ist. Die Konstruktion der Helme von AGV ermöglicht eine periphere Sicht von bis zu 190° Breite. Ein außergewöhnliches Ergebnis, das es ermöglicht, das, was an den Seiten des Sichtfelds passiert, früher und besser zu sehen: Hindernisse, Kurven, Fahrzeuge, Gegner. Kontrolle ist Sicherheit und Vertrauen. Vertikale Sicht Die Rennfahrer wissen es am besten von allen: In Rennposition muss das Auge nach oben sehen, um den Blick auf die Straße beizubehalten. In dieser Position bildet die Oberkante des Helms eine oft sehr gefährliche Grenze für das Sichtfeld. Viele nutzen kunstvolle Lösungen, um den Helm anzuheben, wodurch die Sicherheit in den Hintergrund rückt. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, eine größere vertikale Sicht als der Durchschnitt der Helme zu bieten. Sie ist je nach Fahrposition, die für den Helmtyp – egal, ob Racing, Sport oder Touring – vorgesehen ist, optimiert. Eine Entscheidung, die Leistung und Kontrolle bevorzugt, um in Sicherheit über die Hindernisse hinaus zu sehen. Sichtqualität Das Visier ist eine Scheibe mit gebogener Oberfläche, die – wie es bei Brillen von niedriger Qualität vorkommt – Verzerrungen erzeugen kann, die das Gehirn ermüden und sich negativ auf die Leistung auswirken. Die Visiere der Helme von AGV gehören zur Optischen Klasse 1, dem höchstmöglichen Grad, der die Beseitigung von Lichtreflexen und Verzerrungen im Sinne einer hervorragenden Klarheit garantiert. Ein Visier der Optischen Klasse 1 ermöglicht es unserem Gehirn, korrekte visuelle Informationen zu erhalten. Eine klare und tiefe Sicht bedeutet Konzentration, Präzision, Reaktionsschnelligkeit. Die Sicherheit steckt auch in den Augen. Anti-Beschlag-Leistung Die Visiere von AGV sind mit Max Vision Pinlock® 120* ausgerüstet, der neuesten Entwicklung der Anti-Beschlag-Technologie Pinlock® – der leistungsfähigsten überhaupt. Max Vision hat keine Auswirkungen auf die optische Qualität der großen Visiere von AGV, sodass unter allen Bedingungen maximale Sicht garantiert ist. Absolute Kontrolle über die Straße, immer. Das Visier ist ein Schild Die Visiere der AGV Helme der neuesten Generation wurden mit dem zentralen Verschlussmechanismus aus Metall entwickelt. Dank der zum Schutz der Fahrer aus der MotoGPTM entwickelten Technologie verriegelt der Mechanismus im Falle eines Sturzes, sichert das Visier am Helm und minimiert die Gefahr einer Öffnung. Das Visier schützt wie ein Schild. Aerodynamische Stabilität Die Form wird vom Wind festgelegt. Das keilförmige Kinn ist darauf ausgelegt, den aerodynamischen Widerstand zu verringern und die Luft zu durchschneiden. Die aerodynamischen Spoiler stabilisieren den Helm bei hohen Geschwindigkeiten und leiten die Verwirbelungen über den Fahrer hinweg. Touring, Sport, Racing: Jeder Helm von AGV wird im Windkanal entwickelt, um stabil zu sein und dem Fahrer unter all seinen besonders extremen Gebrauchsbedingungen stets Sicherheit zu geben. Dynamisches Gewicht Durch Analyse der Formen im Windkanal kann ein Helm je nach Geschwindigkeit, mit der er sich durch ein Medium wie die Luft bewegt, leichter gemacht werden. Der Z-lift – die Neigung zum Auf- oder Abwärtsdrücken während der Bewegung – kann ausgenutzt werden, um das statische Gewicht eines Helms zu neutralisieren, sodass er buchstäblich in der Luft schwebt. Die Helme von AGV haben nicht nur ein äußerst geringes Gewicht, sondern nutzen auch dieses Prinzip aus, um die Ermüdung des Nackens während der Fahrt zu verringern. Zum Beispiel ist der K6 bereits bei 90 km/h leichter. Bei 160 km/h wird das Gewicht des Pista GP RR aufgehoben. Belüftung Die Belüftung neu zu erfinden erschien unmöglich. Wir haben es geschafft, indem wir auf die Geschwindigkeit geachtet haben, mit der die Luft durch den Helm strömt, nicht nur auf die Menge. Der vordere Lüftungsschlitz, ein Charakteristikum der Helme von AGV, nutzt die am meisten vom Luftstrom betroffene Stelle des Helms, um einen starken Eingangsdruck zu erzeugen. Die Leitelemente am Kinnschutz der Racing-Helme von AGV, wie dem Pista GP RR, erhöhen die eintretende Luftmenge im unteren Teil des Helms und verbessern den Komfort und die Belüftung auch unter extremen Bedingungen. Venturi-Effekt Eine große Unterstützung für die Belüftung erfolgt durch den Venturi-Effekt. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, einen Unterdruck im Bereich der hinteren Abzieher zu erzeugen, sodass ein Strudeleffekt entsteht, der die Durchgangsgeschwindigkeit von der Innenseite zur Außenseite des Helms exponentiell erhöht, wodurch der thermische Austausch verbessert wird. Höherer Komfort Die Innenausstattung der Helme von AGV wird aus Materialien von höchster Qualität hergestellt, um einen möglichst reibungslosen und komfortablen Sitz zu gestatten. Alle Helme von AGV sind darauf ausgelegt, Schweiß und Feuchtigkeit äußerst schnell zu absorbieren, um maximalen Komfort und Konzentration auf die Straße zu garantieren. Die äußeren Profile aus Leder oder Stoff sind wasserabweisend, um – selbst bei starkem Regen – zu verhindern, dass die Innenbeschichtung nass wird. Die Personalisierung ist ein Charakteristikum, das die Obsession für Details noch verstärkt: Das von AGV patentierte wendbare Kopfpolster ermöglicht die Auswahl zwischen einem warmen und einem kühleren Stoff je nach Klima und Präferenz des Motorradfahrers. Materialsuche Es ist nicht genug, edle Rohmaterialien und moderne Komponenten auszuwählen. Jedes Teil, jeder Mechanismus, jedes Detail wurde entwickelt, um zusammen mit den anderen das Beste zu geben und unter allen Bedingungen die maximale Leistung zu bringen. Hierin steckt das eigentliche Wesen von AGV. Das ist die wahre Perfektion der Obsession. Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.
Preis: 479.90 € | Versand*: 4.40 € -
Pad of Perception: Player's Handbook Notizbuch
Pad of Perception: Player's Handbook Notizbuch
Preis: 9.99 € | Versand*: 3.99 € -
Trauringe Berlin 600er Platin - 8729
Die Trauringe Berlin tragen nicht umsonst den Namen der Hauptstadt. Das 600er Platin hat ein auflergewˆhnliches Ringprofil, welches leicht abgeschr‰gt ist. Der Tragekomfort ist aber dennoch durch die innere Bombierung gew‰hrleistet. Der Damenring gl‰nzt wundervoll durch den 0,44ct. G/SI (44 x 0,01ct. Brillant) Steinbesatz.
Preis: 2255.00 € | Versand*: 0.00 € -
AGV Tourmodular Perception, Klapphelm - Matt Schwarz/Grau/Silber - XL
Leichter, komfortabler und extrem schützender Modularhelm vorbereitet für das integrierte DMC-Kommunikationssystem. Entwickelt für höchsten Komfort und Sicherheit auf langen Reisen. Der Modularhelm Tourmodular wurde entwickelt, um lange Fahrten mit maximalem Komfort und höchstmöglichem Sicherheitsniveau zu bewältigen. Er ist nach der strengem Norm ECE 22.06 zugelassen. Die Sicherheit, die der Helm bietet, basiert auf der Schale aus Carbon, Aramidfaser und Glas – für ein Höchstmaß an Schutz und Leichtigkeit über Tausende von Kilometern hinweg. Jedes Detail wurde entwickelt, um den Tourer zu schützen und ihm auf dem Sattel maximales Selbstvertrauen zu geben. Der Visiermechanismus ist aus Metall gefertigt und miniaturisiert, um den Abdeckungsbereich des Protektors zu maximieren und das Sichtfeld zu erweitern. Das Visier hat eine Stärke von bis zu 4 mm, mehr als das Doppelte wie beim Durchschnitt der Visiere. Ein Schild, der wesentlicher Bestandteil des Schutzsystems des Helms ist. AGV Tourmodular ist der am häufigsten getestete Helm in der 75-jährigen Geschichte von AGV. Er wurde entwickelt, um endlos lange Reisen bei jedem Wetter mit absolutem Komfort zu bewältigen. Langlebig und zuverlässig. Die weiche Innenseite aus Ritmo- und Shalimar-Gewebe mit Passformregulierungssystem gewährleistet die sofortige Aufnahme von Feuchtigkeit und Schweiß. Die wasserdichten Profile aus Kunstleder halten das Wasser auch an Tagen mit besonders starken Regenfällen von der Innenseite des Helms fern. Mit dem AGV Mikroöffnungssystem kann das Visier für den Luftdurchlass offengehalten werden und dabei stabil am Kinnschutz befestigt bleiben. Der Helm ist mit 4 großen verstellbaren Lufteinlässen an der Oberseite und am Kinn und mit 16 internen Luftabsaugkanälen ausgestattet, um eine individuelle Steuerung der Belüftung und eine perfekte Luftzirkulation unter allen Bedingungen zu ermöglichen. AGV Tourmodular ist dafür ausgelegt, die Luft zu zerteilen und Turbulenzen und ein Verrutschen des Helms auch bei hohen Geschwindigkeiten zu minimieren. Ein Ergebnis aerodynamischer Forschungsarbeit, basierend auf den Erfahrungen von AGV in den extremsten Wettbewerbsumgebungen wie der MotoGPTM, mit dem Ziel, der Ermüdung von Hals und Schultern des Fahrers entgegenzuwirken. Bei einer Reisegeschwindigkeit von 130 km/h auf der Autobahn ist das dynamische Gewicht null. Die Aerodynamik des Helms ist auch in offener Konfiguration optimiert. AGV Tourmodular kann mit hochgezogenem Kinnschutz auch bei der Fahrt in absoluter Sicherheit verwendet werden und übertrifft die von der spezifischen P/J-Homologation geforderten Standards. AGV Tourmodular ist der erste Modularhelm, der für das integrierte Kommunikationssystem mit DMC -Technologie entwickelt wurde, dem höchsten Standard der drahtlosen Kommunikation zwischen Motorradfahrern. Das mit Cardo entwickelte Intercom AGV INSYDE-System ermöglicht die einfache und störungsfreie Verbindung mit 15 Motorradfahrern gleichzeitig, mit überlegener Audioqualität und mit einer Gesamtreichweite von bis zu 6 km. Die vollständige Kontrolle auf der Straße wird durch die AGV Ultravision-Standards garantiert, die ein Sichtfeld von 190° horizontal und 85° vertikal bieten. Diese dem Sichtfeld des menschlichen Auges ähnlichen Werte ermöglichen es, die Straße und die Hindernisse in der Umgebung des Fahrers schneller und klar zu erkennen. Das Visier besitzt die optische Klasse 1 – der höchstmöglichen Klasse, die auch für Korrekturbrillen verwendet wird und jede Verzerrung ausschließt – und wird durch eine abnehmbare Sonnenblende und das Anti-Beschlag-System ergänzt. Max Pinlock 120 ermöglicht perfekte Sicht unter allen Bedingungen. Das kommt vollständig der Sicherheit und Konzentration zugute. AGV Tourmodular ist der perfekte Helm, um jede Reise mit größtmöglicher Sicherheit zu bewältigen. Aerodynamik 2-stufiger Kinnschutzmechanismus zur Optimierung der Aerodynamik in Jet-Konfiguration Schalenform für maximale aerodynamische Leistung designt und für 0 dynamisches Gewicht bei 130 km/h (80 mph) Innenausstattung 2Dry: sofortige Schweißaufnahme Wangenpolster: frisches und geschmeidiges Ritmo-Gewebe Kopfpolster: sanftes und weiches Shalimar-Gewebe Geschwungenes Nackenschutzprofil Speziell für Brillenträger entwickelte Passform Microsense: Premium-Hautkomfort Nackenrolle: Ritmo-Gewebe und Kunstleder, wasserabweisend mit hoher Abriebfestigkeit Neue patentierte Wangenpolster, austauschbar zwischen allen Größen Vorbereitet für das AGV INSYDE-Kommunikationssystem reflektierende Einsätze Herausnehmbares und waschbares Futter Abnehmbarer Nasenschutz Herausnehmbarer Windschutz Schale 3 Schalengrößen 5-Dichten-EPS in 4 Größen Carbon-Aramid-Fiberglas Kinnschutz-Verschlusssystem aus Metall Schlüsselbein Schutzprofil Kinnschutz-Blocksystem aus Metall für eine doppelte Zulassung P/J Belüftung 1 Entlüftung hinten 4 Belüftungen vorn Einstellbare Belüftungsschlitze Visier 100% Max Vision Pinlock (120) inklusive 190° horizontales Sichtfeld 85° vertikales Sichtfeld Kratzfest Integrierte, kratzfeste Sonnenblende, die ohne Werkzeug entfernt werden kann Metall-Visiermechanismus Mikro-Öffnungssystem Mehrstufiger Visiermechanismus Optik Klasse 1 Patentierter Schnellfreigabesystem-Mechanismus Patentiertes Visier-Verschluss-System Rückhaltesystem Mikrometrischer Verschluss Zubehör Tool zur Installation des INSYDE-Kommunikationssystems (separat erhältlich) Windabweiser inklusive Gewicht 1.620 g in erster Schalengröße Homologierung ECE 22.06 Doppelte Zulassung P/J Sicherheit ist nicht genug Jeder Helm von AGV muss in puncto Schutz, Leistung und Komfort alles übertreffen. Alle Normvorschriften, alle Erwartungen. Die Achtung auf jedes noch so kleine Detail ist eine Obsession, welche die Grenzen der Definition von Perfektion immer weiter verschiebt. Deshalb ist Extreme Safety entstanden. Das exklusive Entwicklungsprotokoll von AGV, das über Konstruktionsprozesse, Auswahl der Materialen und funktionales Design ein maximales Gleichgewicht zwischen allen Komponenten garantiert. Das Ergebnis übersteigt die für die Zertifizierung nötigen Parameter, weil jeder Helm Tests unterzogen wird, die sehr viel strenger sind als die Anforderungen. Um neue Sicherheitsstandards festzulegen und nicht, um ihnen hinterherzujagen. So wird man zur Legende. Stossdämpfung Der Aufprallschutz ist einer der strengsten Bewertungsparameter des Extreme Safety Protokolls. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, die von den Homologationen geforderten Ergebnisse zu übertreffen und ein hervorragendes Sicherheitsniveau zu bieten. Um es zu garantieren, führt AGV Tests durch, die die Helme einem viel höheren Stress aussetzen, als von den Zertifizierungsbehörden gefordert. Die strengste Normvorschrift sieht einen Aufpralltest an 6 verschiedenen Stellen bei einer Geschwindigkeit von 7,5 m/s vor. Die Helme von AGV werden an bis zu 15 verschiedenen Stellen, inklusive Visier, bei einer Geschwindigkeit von 8,5 m/s getestet. Das Ergebnis ist ein Schutz, der in Bezug auf die Messung der Werte G* und HIC* die geforderten Parameter für die ECE-Homologation um bis zu 50% übersteigt. *G - Ist die Messung der Kraft, die bei einem Aufprall an den Kopf übertragen wird. Gibt das Stoßdämpfungsvermögen eines Helms an: je niedriger der Wert, umso höher ist das Stoßdämpfungsvermögen des Helms, sodass in der Folge weniger Kraft auf den Kopf des Fahrers übertragen wird. *HIC - Ist der Wert der Kraft, die bei einem Aufprall an den Kopf übertragen wird, gemessen entlang eines Zeitbogens, der einen tatsächlichen Sturz simuliert. Dieser Test dient dazu, die Wahrscheinlichkeit möglicher Hirnschäden nach einem Aufprall zu bewerten. Je niedriger der HIC-Wert, umso höher ist der Schutzgrad des Helms, sodass in der Folge die Sicherheit für den Kopf des Fahrers steigt. Aufprallbereiche Um das Stoßabsorptionsvermögen zu messen, erfordert die weltweit strengste Normvorschrift, die Testung eines Helms an 6 festgelegten Stellen, ohne Visier, bei einer Geschwindigkeit von 7,5 m/s. Das AGV Extreme Safety Protokoll sieht einen Test an bis zu 15 Stellen bei einer Geschwindigkeit von 8,5 m/s vor. Dies gewährleistet, dass der hervorragende Schutz überall garantiert ist, und nicht an bestimmten Punkten konzentriert ist. Inklusive Visier. Seitlicher Schutz So kleine Visiermechanismen wie möglich zu entwickeln, ist unsere Obsession. Das ist keine Frage der Ästhetik. Die Mechanik des Visiers ist ein Element, das nicht von der Schale und von den EPS abgedeckt werden kann. Sie stellt also bei einem Aufprall einen besonders sensiblen Bereich dar. Gleichzeitig ermöglicht ein sehr kleiner Mechanismus, ein an den Seiten größeres Visier zu montieren, sodass sich die periphere Sicht und die Fähigkeit, Hindernisse und potenzielle Gefahren, die in den Aktionsradius des Motorrads geraten können, wahrzunehmen. Die Helme von AGV haben einen um 70% kleineren Visiermechanismus als der Durchschnitt der Helme auf dem Markt. Sicherheit ist kein Detail. Jedes Detail macht den Unterschied aus. Profil zum Schutz des Schlüsselbeins AGV ist in der Welt der Rennen entstanden, wo Geschwindigkeit und extreme Bedingungen die Sicherheit zu einer noch wichtigeren Frage machen. Um es den Champions zu ermöglich, über sich hinauszuwachsen und die Grenzen zu überschreiten. Das spezielle, von AGV entwickelte Profil zum Schutz des Schlüsselbeins wurde im Rennbereich von vielen nachgeahmt. Damit lässt sich das Risiko möglicher Verletzungen am Schlüsselbein durch den Helm bei einem Aufprall erheblich reduzieren. Eine auf der Rennstrecke entstandene Lösung, die allen Motorradfahrern auf der Suche nach Perfektion zur Verfügung steht. Gesichtsschutz Die Visiere der Helme von AGV sind bis zu 4 Mal dicker als die durchschnittlichen Standardvisiere. Sie sind ein wesentlicher Teil des Schutzsystems des Helms, ein Schild, das bei einem Aufprall Schutz bietet, kein sensibler Punkt. Deshalb sind sie nicht nur äußerst robust, sondern auch auf kleinen und widerstandsfähigen Mechanismen montiert und mit einem zentralen Verschlusssystem mit Sicherheitsverriegelung ausgestattet, die das Ablösen des Visiers nach Stößen oder Stürzen verhindert. Die gleiche Technologie, die auch in der MotoGPTM verwendet wird. Sicherheit in der Form In über 70 Jahren Erfahrung auf dem Gipfel des weltweiten Wettbewerbs haben wir gesehen, welchen Unterschied ein aerodynamischer Helm, der auch bei extremen Geschwindigkeiten stabil ist, und die Ermüdung des Nackens auf ein Minimum reduziert, ausmacht. Deshalb waren wir die Ersten, die Helme mit Formen, die die Luft durchschneiden, mit aerodynamischen Spoilern entworfen haben. Ein Upgrade der Leistung, die sich nicht im Geringsten auf die Sicherheit auswirkt: Die Spoiler von AGV sind darauf ausgelegt, sich bei einem Aufprall abzulösen oder kontrolliert zu zerbrechen. Dies ermöglicht es, eine Kugelform beizubehalten und, falls nötig, die von den Stößen erzeugte Energie zu reduzieren. Ultravision - Periphere Sicht Die freie Sicht ermöglicht eine absolute Kontrolle. AGV nimmt die Scheuklappen vom Helm ab. Die geringe Größe der Visiermechanismen und die Form der Schale beseitigen eine Einschränkung, die dem Großteil der im Handel erhältlichen Helme gemeinsam ist. Die Konstruktion der Helme von AGV ermöglicht eine periphere Sicht von bis zu 190° Breite. Ein außergewöhnliches Ergebnis, das es ermöglicht, das, was an den Seiten des Sichtfelds passiert, früher und besser zu sehen: Hindernisse, Kurven, Fahrzeuge, Gegner. Kontrolle ist Sicherheit und Vertrauen. Vertikale Sicht Die Rennfahrer wissen es am besten von allen: In Rennposition muss das Auge nach oben sehen, um den Blick auf die Straße beizubehalten. In dieser Position bildet die Oberkante des Helms eine oft sehr gefährliche Grenze für das Sichtfeld. Viele nutzen kunstvolle Lösungen, um den Helm anzuheben, wodurch die Sicherheit in den Hintergrund rückt. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, eine größere vertikale Sicht als der Durchschnitt der Helme zu bieten. Sie ist je nach Fahrposition, die für den Helmtyp – egal, ob Racing, Sport oder Touring – vorgesehen ist, optimiert. Eine Entscheidung, die Leistung und Kontrolle bevorzugt, um in Sicherheit über die Hindernisse hinaus zu sehen. Sichtqualität Das Visier ist eine Scheibe mit gebogener Oberfläche, die – wie es bei Brillen von niedriger Qualität vorkommt – Verzerrungen erzeugen kann, die das Gehirn ermüden und sich negativ auf die Leistung auswirken. Die Visiere der Helme von AGV gehören zur Optischen Klasse 1, dem höchstmöglichen Grad, der die Beseitigung von Lichtreflexen und Verzerrungen im Sinne einer hervorragenden Klarheit garantiert. Ein Visier der Optischen Klasse 1 ermöglicht es unserem Gehirn, korrekte visuelle Informationen zu erhalten. Eine klare und tiefe Sicht bedeutet Konzentration, Präzision, Reaktionsschnelligkeit. Die Sicherheit steckt auch in den Augen. Anti-Beschlag-Leistung Die Visiere von AGV sind mit Max Vision Pinlock® 120* ausgerüstet, der neuesten Entwicklung der Anti-Beschlag-Technologie Pinlock® – der leistungsfähigsten überhaupt. Max Vision hat keine Auswirkungen auf die optische Qualität der großen Visiere von AGV, sodass unter allen Bedingungen maximale Sicht garantiert ist. Absolute Kontrolle über die Straße, immer. Das Visier ist ein Schild Die Visiere der AGV Helme der neuesten Generation wurden mit dem zentralen Verschlussmechanismus aus Metall entwickelt. Dank der zum Schutz der Fahrer aus der MotoGPTM entwickelten Technologie verriegelt der Mechanismus im Falle eines Sturzes, sichert das Visier am Helm und minimiert die Gefahr einer Öffnung. Das Visier schützt wie ein Schild. Aerodynamische Stabilität Die Form wird vom Wind festgelegt. Das keilförmige Kinn ist darauf ausgelegt, den aerodynamischen Widerstand zu verringern und die Luft zu durchschneiden. Die aerodynamischen Spoiler stabilisieren den Helm bei hohen Geschwindigkeiten und leiten die Verwirbelungen über den Fahrer hinweg. Touring, Sport, Racing: Jeder Helm von AGV wird im Windkanal entwickelt, um stabil zu sein und dem Fahrer unter all seinen besonders extremen Gebrauchsbedingungen stets Sicherheit zu geben. Dynamisches Gewicht Durch Analyse der Formen im Windkanal kann ein Helm je nach Geschwindigkeit, mit der er sich durch ein Medium wie die Luft bewegt, leichter gemacht werden. Der Z-lift – die Neigung zum Auf- oder Abwärtsdrücken während der Bewegung – kann ausgenutzt werden, um das statische Gewicht eines Helms zu neutralisieren, sodass er buchstäblich in der Luft schwebt. Die Helme von AGV haben nicht nur ein äußerst geringes Gewicht, sondern nutzen auch dieses Prinzip aus, um die Ermüdung des Nackens während der Fahrt zu verringern. Zum Beispiel ist der K6 bereits bei 90 km/h leichter. Bei 160 km/h wird das Gewicht des Pista GP RR aufgehoben. Belüftung Die Belüftung neu zu erfinden erschien unmöglich. Wir haben es geschafft, indem wir auf die Geschwindigkeit geachtet haben, mit der die Luft durch den Helm strömt, nicht nur auf die Menge. Der vordere Lüftungsschlitz, ein Charakteristikum der Helme von AGV, nutzt die am meisten vom Luftstrom betroffene Stelle des Helms, um einen starken Eingangsdruck zu erzeugen. Die Leitelemente am Kinnschutz der Racing-Helme von AGV, wie dem Pista GP RR, erhöhen die eintretende Luftmenge im unteren Teil des Helms und verbessern den Komfort und die Belüftung auch unter extremen Bedingungen. Venturi-Effekt Eine große Unterstützung für die Belüftung erfolgt durch den Venturi-Effekt. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, einen Unterdruck im Bereich der hinteren Abzieher zu erzeugen, sodass ein Strudeleffekt entsteht, der die Durchgangsgeschwindigkeit von der Innenseite zur Außenseite des Helms exponentiell erhöht, wodurch der thermische Austausch verbessert wird. Höherer Komfort Die Innenausstattung der Helme von AGV wird aus Materialien von höchster Qualität hergestellt, um einen möglichst reibungslosen und komfortablen Sitz zu gestatten. Alle Helme von AGV sind darauf ausgelegt, Schweiß und Feuchtigkeit äußerst schnell zu absorbieren, um maximalen Komfort und Konzentration auf die Straße zu garantieren. Die äußeren Profile aus Leder oder Stoff sind wasserabweisend, um – selbst bei starkem Regen – zu verhindern, dass die Innenbeschichtung nass wird. Die Personalisierung ist ein Charakteristikum, das die Obsession für Details noch verstärkt: Das von AGV patentierte wendbare Kopfpolster ermöglicht die Auswahl zwischen einem warmen und einem kühleren Stoff je nach Klima und Präferenz des Motorradfahrers. Materialsuche Es ist nicht genug, edle Rohmaterialien und moderne Komponenten auszuwählen. Jedes Teil, jeder Mechanismus, jedes Detail wurde entwickelt, um zusammen mit den anderen das Beste zu geben und unter allen Bedingungen die maximale Leistung zu bringen. Hierin steckt das eigentliche Wesen von AGV. Das ist die wahre Perfektion der Obsession. Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.
Preis: 479.90 € | Versand*: 4.40 €
-
Wie kann man Edelmetalle wie Gold, Silber und Platin sicher und vertrauenswürdig kaufen und verkaufen?
Man kann Edelmetalle sicher und vertrauenswürdig kaufen, indem man sich an renommierte Händler oder Banken wendet, die über entsprechende Zertifikate und Lizenzen verfügen. Beim Verkauf sollte man auf seriöse Ankaufsstellen zurückgreifen und den aktuellen Marktpreis im Auge behalten. Zudem ist es ratsam, sich über die aktuellen Entwicklungen auf dem Edelmetallmarkt zu informieren.
-
Welche Serien ähneln Perception und handeln von Schizophrenie?
Eine Serie, die Perception ähnelt und sich mit Schizophrenie befasst, ist "Mr. Robot". Die Hauptfigur leidet an Schizophrenie und kämpft mit verschiedenen Realitäten und Wahrnehmungen. Eine andere Serie, die sich mit dem Thema befasst, ist "Legion". Die Hauptfigur hat ebenfalls Schizophrenie und muss lernen, zwischen Realität und Halluzinationen zu unterscheiden.
-
Wie kann ich Edelmetalle wie Gold, Silber und Platin verkaufen und dabei den besten Preis erzielen?
1. Suche nach seriösen und etablierten Edelmetallhändlern oder Juwelieren, die faire Preise bieten. 2. Vergleiche die Angebote verschiedener Käufer, um den besten Preis zu erzielen. 3. Achte darauf, dass du den aktuellen Marktwert der Edelmetalle kennst und verhandle geschickt, um einen guten Deal abzuschließen.
-
Was ist wertvoller: Gold, Platin oder Silber?
Der Wert von Gold, Platin und Silber hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel Angebot und Nachfrage, industrieller Verwendung und Investorennachfrage. Historisch gesehen war Gold oft das wertvollste Edelmetall, aber Platin kann auch einen hohen Wert haben, da es in der Industrie weit verbreitet ist. Silber ist in der Regel weniger wertvoll als Gold und Platin, wird aber ebenfalls in verschiedenen Industriezweigen verwendet.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.